Super Spülmaschinentabs von Everdrop

Super Spülmaschinentabs von Everdrop

Die Spülmaschinentabs von Everdrop sind wirklich super, weil sie richtig gut spülen. Wir hatten in den vergangenen Jahren diverse Spültabs und Marken ausprobiert, um mit unserer Spülmaschine nachhaltig zu spülen.

Leider kamen wir bisher nur zu bedingt befriedigenden Ergebnissen. Nachdem wir schon andere Produkte von Everdrop erfolgreich bei uns zu Hause einsetzen, haben wir uns dann vor einigen Wochen an die Spülmaschinentabs von Everdrop gewagt – und wurden vom Spülergebnis sehr positiv überrascht! Alle Gläser und Tassen schauen geradezu „glänzend“ aus ;-P Fairerweise muß man anmerken, dass auch diese Tabs nicht zaubern können und Töpfe und Pfannen je nach Gebrauch nicht zu 100% gereinigt werden können. Ein eventuelles Vorabreinigen bleibt also weiter bestehen, wie allerdings bei allen Spültabs, egal ob nachhaltig oder nicht.

Zum Produkt: Die Tabs werden lose in Papiertüten geliefert, und liegen verbrauchsfertig vor. Wir hatten bei der Erstbestellung gleich die Dose mit bestellt, damit die Tabs in der Küche auch trocken gelagert werden können. Die Dosen sind schlicht und hübsch, und – viel wichtiger – schließen gut und dicht.

Hier könnt ihr die Tabs bestellen: https://www.everdrop.de/collections/spuelen

Eine Anmerkung möchte ich hier noch loswerden. Spülmaschine ist nicht gleich Spülmaschine, und jedes Modell hat so seine Eigenarten. Leider sind aber alle Modelle mehr oder weniger sensibel, daher kann es durchaus vorkommen, das auch eine recht hochwertige Maschine nicht die gewünschten Ergebnisse produziert. Probiert also lieber erstmal aus, ob dieses Produkt auch wirklich gut zu Eurer Maschine passt.

Wir gehen mittlerweile den Weg, zugunsten der Nachhaltigkeit generell lieber etwas weniger Reinigungsleistung in Kauf zu nehmen, denn auch wenn wir hier von nachhaltigen Spültabs reden, liegt doch dennoch ein Verbrauch an Chemie vor – und wir wollen auch grundsätzlich unseren Vebrauch reduzieren.